Spielbericht F 18.09.2021

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

News vom 18.09.2021 F: FC Remscheid 2 vs Vfb Marathon Remscheid 1:8

Die F1 hat beim FC Remscheid einen großartigen 8:1 Sieg erlangt. Nach einem Blitzstart haben wir in der zweiten Minute bereits das 1:0 erzielt, allerdings auch postwendend durch eine Unaufmerksamkeit den Ausgleich kassiert. Danach hat die Mannschaft aber hervorragende Kombinationen gezeigt und durch viele tolle Tore zur Halbzeit eine 7:1 Führung herausgeschossen. Dabei tat sich Muayed mit einem Hattrick besonders hervor. In der zweiten Halbzeit war der Mannschaft anzumerken, dass die Ausdauer nachließ. Wir hatten leider keinen Auswechselspieler. So verlief der zweite Abschnitt wesentlich ausgeglichener, dennoch konnten wir ein weiteres Tor nachlegen und ungefährdet 8:1 gewinnen.